Montag, 23. Mai 2016

Wip, Freiraum oder doch UfO?

Ich habe glaube ich ein Ufo gesichtet ...


...beim staubsaugen unter dem Sofa....
ganz tief versteckt und fast verloren gegangen ;-)

Meine Strick-Unlust artet aus und ich mag dieses Teil
im Moment nicht anschauen.

Na ja, der Staub ist weg und die Strickerei liegt wieder wo sie war ;-)


Marianne




Es ist wirklich eigenartig...

bei mir ist es genau gleich, das Teil wird auch gelagert,
umplaziert, wieder mal ein paar Reihen daran gestrickt,
um dann weiter gut gelagert zu werden...

viel fehlt nicht, aber eben......




Irgendwann, wird es sicher fertig!

Ihr wisst ja noch gar nicht, was es werden soll...

ein



Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Na, das habt ihr aber geschickt zusammengelegt,dass es ein Geheimniss bleit euer Ufo,lasst es aber nicht zu lange liegen.
    Einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber schnell an die Nadeln ihr beiden😉 - UFO - was ist das???? Gab und gibt es bei mir nicht!
    Grüßle Crissi🙋

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube es nicht Pia und UFO und glei wie bei Marianne?
    Das ist ja was muss Euch sagen sieht doch toll aus .
    Also ran ans Eingemacht
    Liebe Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann Frau nur....unter dem Sofa staubsaugen !!?
    Was meinst, wenns einfach im Sack verschwunden wäre ?
    sehr schade um das schon Gestrickte. übrgigens ich finds Gut = Schön, dann das Fertige !
    Ich beware solche Dinge in Schuhschachteln auf und bin erstaunt was da manchmal an Tageslicht kommt...
    Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Projekt!
    Gefällt mir. Macht mal schnell fertig. 👍😄

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ufos habt ihr gefunden jetzt aber ran an die Nadel damit wir das fertige Projekt bewundern können einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...