Donnerstag, 30. Juni 2016

auf dem Zenit....

Halbzeit...bei unserer Wetterdecke!



Eigentlich hatten wir viele schöne Tage zu stricken,
wer hätte das gedacht!

🔆

Bei Marianne's Temperaturdecke ist es auch soweit.
Ab Morgen stricken wir in jeder Reihe,
die 4. und 3. letzte Masche zusammen.
Ja und wenn wir schön brav keine Masche vergessen haben,
sollten wir ende Jahr
mit unseren 3 Anfangsmaschen auch aufhören können.....





 in der Ravelry-Gruppe 6 für 16 wurde das Losnummer 6 gezogen.
Das heisst für mich: Socken stricken ;-)





bei mir sind die Juni Socken  fertig geworden;
Grösse 41
Nadelnr.2,5/3
Bündchen: 3 re, 1 li
74 g Sockenwolle mit Baumwollanteil




Wieder so ein Paar mit farbigen Streifen...
da musste ich etwas dagegen halten,
etwas auflockern.....


Grüessli

MARIANNE UND PIA


Kommentare:

  1. Ich bin echt erstaunt, wie harmonisch die Farben zusammen spielen!
    Das Wetter auch?!?

    Lieben Gruß in die Schweiz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, dass ihr meine Augen immer mit euren schönen Werken verwöhnt. LG Silvia diesmal aus dem BEO

    AntwortenLöschen
  3. So schön, sind eure Decken!
    Und nun geht es für euch wieder "Bergab".
    Ich brauche noch...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schön werden sie eure Decken und wirklich gefühlt ist das Wetter viiiiieeel schlechter :o)!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abstieg
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön eure Decken tolle Farben das Wetter war doch nicht so schlecht auch die Socken sehr schön mit dem kleinen Muster euch Beiden ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön schauen eure Decken aus!
    Meine kommt morgen:).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Sind eure Wetterdecken schön....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...