Montag, 20. Juni 2016

es werkelt....oder so....


Sophie, die Zweite wurde mal wieder aus dem Schlaf erweckt
und ein bisschen angeschaut ;-)


ab jetzt häkle ich glaube ich mal nach Lust und Laune weiter....
wenn ich das schaffe ;-)


☘ ☘ ☘  ☀️ ☀️ ☀️  ☘ ☘ ☘


und
meine Küche brauchte wieder mal Nachschub
in Form von Topflappen und Spülis.




Marianne

Kommentare:

  1. Bin gespannt was für eine fantasie aufkommt und wie du weiter machst.Freundliche Topflappen und ein entspanntes Stricken.
    Sonnige Grüße sendet
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast du uns wieder gezeigt. Ganz liebe trockene Grüsse aus Basel von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    ich kann so gut verstehen das du das Sopherl zweimal häkelst. Ich bin ja noch beim ersten Mal und habe meine helle Freude daran. Deine so farbenfrohe Version gefällt mir ungemein, ich glaube die nächste Sophie mache ich dann auch so bunt..zwinker..
    Spülis und Topflappen kann man ja nie genug haben und deine sind besonders schick.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Topflappen und Spülis sind total praktisch und immer wieder gut!

    Das schaffst du, das Universum größer zu machen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...