Mittwoch, 1. Juni 2016

Jahreswetterdecke bis Mai


Noch ein Monat
 und wir sind in der Mitte des Jahres
 und auch in der Mitte der Decke angelangt!



Die Seitenlänge beträgt nun ca.1 Meter
somit wird die Decke ca. 1, 2 Meter im Quadrat!
Noch einen Monat nehmen wir jede Reihe eine Masche zu
 und dann geht's wieder bergab......



Marianne's Temperaturdecke



Grüessli

MARIANNE & PIA



Kommentare:

  1. Ich bewunder ja das Durchhaltevermögen :o)
    Die Decken wirken alle harmonisch. Fazit: schlechtes Wetter gibt es nicht :o)))

    Lieben Gruß in die Schweiz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll eure Decken, ein Trost ist, die Sonne scheint bei jedem Wetter und die Temperaturen werden ja auch langsam wärmer!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Super schön eure Decken jetzt könnt ihr richtig loslegen das Wetter ist doch zur Zeit richtig abwechslungsreich es ist alles da Gewitter, Regen aber auch Sonne einen lieben Gruss Ute

    AntwortenLöschen
  4. Was man dem Wetter alles abringen kann ;O), werden alle super.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,
    das ist eine tolle Idee, auf die ich auch schon an anderer Stelle gestoßen bin. Aber mir gefällt, dass ihr über die Diagonale geht. So sieht es dann noch mal ganz besonders aus. Irgendwann, wenn meine to-do-Liste es zulässt, hab ich vor für jedes Mausekind eine Decke zu häkeln, mit den Temperaturen vom Geburtsjahr ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eines ist gewiss egal wie das Wetter dieses Jahr sich zeigt Eure Decken werden ein Hingucker .
    Liebe Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei schauen toll aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Super, ihr seid mit euren Wetterdeckeb aktuell.
    Ich hinke leider ziemlich dolle hinterher...,aber schreibe fleißig auf. Das ist ja auch schon was.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Eure Decken werden super, besonders die in blau gehaltene Decke ist mein Favorit.
    Da ich zum Jahresbeginn die Sache verschlafen habe, habe ich am 28.05.2016 mit meiner Decke begonnen - an diesem Tag ist mein erstes Enkelkind geboren worden.
    Ich werde das Wetter in seinem 1. Lebensjahr mit einer Decke dokumentieren.
    Wenn ich ein paar cm vorweisen kann, dann werde ich es selbstverständlich zeigen.
    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...