Freitag, 24. Juni 2016

Sommer- Weg

Die Abwandlung vom Unser-Weg-Muster 
in einen luftigen Sommerpulli!



Am Anfang schaute ich schon etwas erstaunt, 
meine Tante wünschte sich einen 
und hielt auch schon die Wolle dazu bereit.....



Ich sage jetzt nichts zu der Farbe.....




ca. Grösse 40
fast 200g Sockenwolle, uni und gesprenkelt, wurde mit Nadelnr.4 verstrickt.
Anschlag: 120 Maschen ( 28 1 28 3 28 1 28 3 ) Start für den RvO
Vorne und hinten ein Muster, einfach wie es mir gerade einfiel.
Ein paar Perlchen durften auch noch drauf!
Die Ärmel sind rechts gestrickt.



In Abwandlung zum "unser Weg";
  hinten in der Mitte und vorne in der Mitte,
wird nur in jeder 4. Reihen zugenommen.
Unter den Armen dann nur noch jede 6. Reihe, dann 8. Reihen Zwischenraum.
Es wurde eine leichte A- Form gewünscht.

Nun hoffe ich,
 dass der Sommer-Weg der Trägerin gefallen wird...

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Der Sommerwaldweg ist aber fein geworden, schön!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Pia
    Dein Waldweg ist aber schön geworden😍, der Trägerin viel Spass beim Ausführen
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von deinen Waldweg sehr schön auch in der Farbe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Sooo Schööön!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der RVO ist dir auf jeden Fall gelungen und wird hoffntlich gefallen. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Total gelungen und wenn ich nicht so einige UFOS hätte, könnte ich gleich den selben Pulli für mich stricken. Der Sommer kommt ja erst....
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht der Waldweg bei nicht gefallen hast ja meine Adi😛😛😛😛😛😛😘😘😘😘liebe Grüße Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich klasse aus, aber mit der Farbe könnte ich mich auch nicht anfreunden.;)
    Schönen Sonntag wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön der Sommerweg ganz toll auch die Farbe finde ich sehr schön einen guten Start in die neue Woche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh der "Weg" ist aber sehr schön geworden ! nur als "Sommerweg" im Moment schon etwas zu warm.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...