Freitag, 3. Juni 2016

uffff................


das war jetzt eine Geburt!



 Cancun Boxy's..... ;-)


 Anschlag 250 Maschen und mal bis zum Armloch rund drauflos gestrickt...
dann jede Seite separat beendet und ohne Ausschnitt-und Achse Abnahme
gerade abgekettet. 



 Muster: frei Schnauze nach Lust und Laune


Verbrauch: 335 g 
Nadelstärke 4,5



Marianne



Irgendwie war da der Wurm drin....
so schön das Garn auf dem Knäuel wirkte,
beim verstricken sah dann alles sehr unruhig aus.
Die 3fach-Fallmasche aus dem Muster, wurde viel zu lang.
Ich probierte es mit einer 2fachen und nun beim fertigen Teil denke ich,
dass normale Fallmaschen das Richtige gewesen wären.

Nun, ja.....

320g Ella von Lang
mit Nadeln 4,5 verstrickt.

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Ich finde Beide sehr schön! ...so wie sie sind! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden
    einerseits verstehe ich was ihr meint, andererseits finde ich beide schön. Durch die unterschiedlichen Farbnuancen sind die Teile sehr variabel. Ich stelle mir vor ergänzt mit einem Seidenschal (es hat ja viele verschiedene Farben, die in den "Pullis" vorhanden sind) ergibt diese einen tollen Look.
    wer weiss plötzlich ist das eines euer Lieblingsteile
    hebets guet und frohes stricken
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. HACH, wie herlich, alle BEIDE!

    Und "freiSchnauze" stricken, GENIAL!

    Schönes WE für Euch Beide...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden - das ist ein schöner Mustermix mit interessantem Farbverlauf!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Allso Fall hin Fall her eine Wucht beide .Wenn erst mal die Hitze kommt wirst du über die Fallmaschen bestimmt froh sein weil da die luft so schön wirbeln kann .
    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Tragen Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein tiefer Seufzer! Zwei tolle Sommertops habt ihr gestrickt und beide Farbkombinationen gefallen mir sehr gut!
    Jetzt muss nur noch der Sommer kommmmmmen, heute stricke ich wieder mal Regen!!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Beide Teile sehen super schön aus. Toll gemacht. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ufff sag ich auch... was für ein tolles Teil !!!
    das bei euch das Licht der Welt erblickt hat....
    bestimmt schreit es nun, "ziehmichan,ziehmichan" damit bist du bin die Schönste im Land.
    (Muss dringend Garn kaufen, will auch haben.)
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen beide Teile sehr gut - natürlich farbmäßig das Blaue - schön luftig gerade passend für den Sommer (wenn es einen gibt).
    Sonniges Wochenende wünscht Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Genau richtig für diese Hitze ...
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Pullis sehr schön nun kann der Sommer endlich kommen ein schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus :)

    Falls der Sommer hier mal Einzug halten würde, wäre das sicherlich ein tolles Teil für mich....

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...