Freitag, 8. Juli 2016

Dotted Rays

von Stephen West....

kam bei uns Beiden auf die Nadeln!




Bei Marianne in violett/ gelb,
bei mir in hellen Beerentönen.
Unsere selbstgefärbten, langen Farbverläufe
 kommen bei diesem Tuch sehr gut zur Geltung.

und es geht auch mit Industriegarn und in Grün....duckundweg!

Grüessli 

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Die Beerentöne gefallen mir farblich am besten.

    LG und schönes WE
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Alle Tücher beeindruckend schön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön eure Tücher jede Farbe hat ihren eigenen Charme ganz toll ein schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. In jeder Farbe wunderschöne Tücher. Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit ja so fleißig, gleich drei Tücher gleichzeitig!!!!!!! Das Türkiese wäre ja mein Fall.
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön,mein Favorit ist türkies,
    Grüßli
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Tücher, glaub ich würde auch die Beerentöne bevorzugen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Internet machts möglich, und eure Entscheidung viel seeehr gut aus.
    Die Schnitt- oder Stricktechnik gefällt mir gut.
    Ja die Farben ! bei mir schwierig, es sind eben meistens alle schön.
    Speziell und aussergewöhnlich gelb/violett!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Der Beerenton erinnert mich daran, dass die ersten Heidelbeeren reif sind und dein Grün.... da frage ich mich, wie viel du noch von dieser Wolle hast?? :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Es geht wirklich alles.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  11. Beide Tücher sind sehr schön geworden, aber die Beerentöne sind zum hinschmelzen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Tücher bei euch immer von den Nadeln hüpfen💐, das beerige ist mega😍
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Tücher euch gelungen sind. Ich bin begeistert. Sind die Stephen West Anleitungen eigentlich auch auf deutsch zu haben? Das weiss ich nie. Ich find sie aber fast alle so toll.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kompliment!
    Ja, die Anleitungen gibt es auf deutsch und wenn man möchte auch auf japanisch ;-)
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  15. Da habt Ihr mal wieder den Vogel abgeschossen tolle Tücher super Farben
    Könnte man heute gebrauchen morgens 8 Grad
    Liebe Grüße e Karin a Frey

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...