Freitag, 22. Juli 2016

Sommerkissen

wurden gewünscht und sollten dann auch vor dem Herbst fertig sein.


40 cm x 40 cm
hinten mit einem Reissverschluss.

Nun, bei dieser Hitze näht es sich gut in einem kühlen Zimmer...



am Anfang war ich mir nicht sicher, wie es werden soll.
So habe ich ausprobiert und wieder verworfen.....
aber den Stoff gleichwohl bis auf das letzte Fitzelchen verbraucht.

4 Tassenteppiche

1 kleines Reissverschlusstäschchen

und viele kleine Täschchen,
von denen man nie genug haben kann.

Nun wurden die Kissen und Tassenteppiche
glücklich in Empfang genommen
und ich durfte eine Riesenportion 
" Meertrübeli"
mit nach Hause nehmen.


Grüessli

PIA


Kommentare:

  1. Hoi Pia,
    super was du alles genäht hast,die Kissen passen perfekt ganz tolle Stoffwahl hast du getroffen.Das schöne an Patchwork man kann mit jeden Fitzelchen noch was schönes daraus machen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schöne Sachen! Die Farben sind total schön anzusehen und ich finde es super, wenn gleich alles vernäht ist. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Super - alles hast du wunderschön genäht. Täschchen und Tassenteppiche kann man nie genug haben.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sind das Johannisbeeren? Oder was sind Meertrübeli? :)

    Du bist ja so was von fleißig an der Nähmaschine. Toll!
    Würde ich auch alles sofort bei mir einziehen lassen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Arbeit von dir große Bewunderun bist wieder Maschienenmässig Super in Aktion
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...