Freitag, 12. August 2016

Freude bereiten

das mache ich gerne.....


ein herz(lich)iges Buchzeichen



oder etwas "Genähtes", dass gerade zur rechten Zeit kommt....



Eulina heisst die Anleitung für das Körbchen,
die kleinen Täschchen sind eine Kaufanleitung von Craftsy,
Sweetpea Pod




Noch ein kleines Täschchen aus einem halbrunden Stoffresten.


Auch an mich denke ich....und wie ihr seht
schon in "Betrieb" !

Nächstes Mal wird es einen Sockenpost geben,
 wie ja aus dem Körbchen schon zu erahnen ist.


 Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Wunderschöne, praktische und willkommene Geschenke sind bei dir wieder von der (Nähnadel) gehüpft.
    ❤️-lichen Dank noch einmal für das tolle Geschenk 😀
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig mit Körbchen nähen,geht aber auch ratz fatz.Die Täschchen sind aber auch putzig gut für Kleinigkeiten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Körbe und kleine Taschen hast du genäht.
    Die Kleinen find ich genial!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße, herzige Kleinigkeiten! Solche habe ich auch immer ganz gerne auf Lager. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Wie Schön!!! zwei "Freuden" auf einmal mit geben und nehmen ! und das originelle Geschenk hatte diemal ja nicht weit !
    Ich gratuliere der einen zum besonderen Tag !!! und der anderen zum selbst genähten Geschenk !!!
    es grüsst euch
    Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Geschenke! Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Pia, super fleissig warst du mal wieder tolle kleine Sachen sind entstanden wunderschöne Geschenke einen lieben Gruss und ein schönes Wochenende Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die "Kleinen" gefallen mir total! Schön:)
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr liebe Nähsachen!!!!!
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind der Hammer ich bin ein Fan von solchen Dingen .
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...