Freitag, 26. August 2016

Schnabelina Bag

Medium ist riesengross ;-)

Schon lange warteten die ausgeschnittenen Teile auf eine Weiterverarbeitung......
nun war es soweit!

gut 60cm breit und 40cm tief ist 
die Schnabelina bag (medium) geworden.

Ja, ein wenig aufwändig wurde es.....
sicher auch für Rosi, die eine Anleitung zur Verfügung stellt,
 mit der wirklich Jede so eine Tasche hinkriegt.


Überall Paspeln und Reissverschlüsse....
um da den Überblick nicht zu verlieren,
 war ich froh um die genaue Anleitung.
Danke Rosi!



Danach musste ich etwas Kleines nähen, 
für mich.
Ein Reissverschlusstäschchen in violett.


Grüessli

PIA

PS: Blogger ist mit unserer Schrift abgehauen :-(
Hat jemand eine Idee, wie wir sie wieder zurück bekommen ?




Kommentare:

  1. Respekt Pia! Total schön ist die Tasche!
    Blogger hat einiges verändert, ich merke es auch so nach und nach.

    Ein schönes Wochenende für Euch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia
    Schön ist sie geworden deine Schnabelina. Ich habe die gleiche Grösse genäht und finde sie genial....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,und aufwendig diese Tasche,aber das Durchhalten hat sich gelohnt.
    Grüßli in die Schweiz
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Schick, deine Schnabelina!
    Und die kleine Tasche hast du noch bestickt?

    Blogger - ja, das Thema beschäftigt mich ja auch, aber anders als bei dir. Du weißt ja mein Problem mit den Kommentaren und nun funktionieren auch meine PicasaAlben nicht mehr. Muß ich alle neu machen.
    Eure Schrift wieder einzustellen in den Eigenschaften, hast du sicher schon probiert.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Täschenhast du da wieder genäht toll lieben Gruß Karin a Freya

    AntwortenLöschen
  6. Den Ueberblick hasst du doch immer ! und bei so einer exakten Anleitung kann ja gar nichts schief gehen.
    Wie tröstend für mich, bin nicht mehr allein mit dem Googgle-Blogger Problem.
    Lass doch die Schrift, man liest sich auch so ganz gern.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche tolle Ausführung ich bewundere deine Geduld für all die Details die du bewältigt hast toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...