Freitag, 19. August 2016

Wie versprochen... Socken!

Dieses Jahr musste es zackig gehen, der Geburtstag von Lydia schon in Sichtweite......
und noch keine Socken parat...das geht gar nicht!

Aus Aarlan ombré, gut gelagert....
das Muster aus einem kleinen Prospekt von Regia.

Aus diesen Resten gab es meine ersten 
lustig zu stricken!
Der Tip mit dem Umschlag beim Farbwechsel ist wichtig!


Nun noch zwei mal in Blau...


Beides Fantasiemuster...
alles Grösse 38


Lach, da bin ich ja sogar noch rechtzeitig fertig geworden...

Grüessli

PIA




und 

Kommentare:

  1. Oh hoppla, schnell 4 Socken gestrickt und erst noch soooo schöne!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sockenparade und ich mag ja Ringelsöckchen.
    Lieben Inselgruß Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Schicke GumGum Socke!
    Ich dachte, das geht nur mit einem Nadelspiel, denn ich stricke Socken ja auch mit Seil.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Socken tolle Fantasiemuster und die schönen Herzchen toll liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Kann ich mich auch für ein paar anmelden.GRINS.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken liebe Pia! Das ging ja dann flott :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja tolle Socken gestrickt Pia und die werden bestimmt gefallen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...