Freitag, 9. September 2016

...bin noch im Ferienmodus.......


...aber leider ging alles viel zu schnell vorbei.


Zu Hause angekommen überraschte mich Pia mit diesen zwei
Nadelgaragen (freu), damit ich mich wieder voll Elan ins stricken stürzen kann ;-)



...uiuiuiiii...da wartet aber noch viel Arbeit auf mich.



1.  Die Wetterdecke will nachgestrickt werden....



2.  Aus dem 6 für 16 Projekt 
will die Walliser-Schwarznasenwolle gesponnen werden




3.  Die leider  unumgängliche und am meist gehasste Arbeit....
einen Berg voll Wäsche bekämpfen ;-)


Aber eigentlich mag ich mich noch gar nicht in den Alltag stürzen 
und schwelge liebe noch ein wenig in Erinnerungen....

...an wunderschöne Sonnenuntergäge....




schöne heisse Tage....


und an ein wunderschönes Hochzeitsfest :-)



ich bin dann noch mal am träumen..... ;-)

Marianne

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wunderschöne Bilder! Da fällt der Alltag sehr schwer. Träume noch ein bissel, liebe Marianne;-)

    Schönes Wochenende für Euch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen Bildern würde ich auch in Träume versinken,aber Pia will dich in die Realität zurück bringen.Hab noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach mal schöööön langsam mit dem Ankommen ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub ist doch was Schönes! :)
    Ich habe ihn noch vor mir. *freu

    Diese Nadelgaragen sind klasse! Pia, hast du eine Idee für Rundstricknadeln? Unterwegs habe ich immer Angst, die gehen mir in der Tasche kaputt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sei gegrüßt bei den Strickerinnen haha tolle Bilder schön das es dich wieder gibt
    Komm langsam in den Alltag genieße erst mal in Ruhe die Heimat.
    Liebe Grüße Karin a Freya bin momentan nicht so Fit

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...