Freitag, 30. September 2016

Troschtbaerli 2


Die ersten  Tröschterli's konnten wir nun schon an Jenny weiter geben ....



Es macht richtig spass, solche Persönchen zu gestalten,
die dann noch für so eine gute Sache stehen.
Jedes einzelne Tierchen oder Püppchen wird ein Kind trösten!
Die Anleitung für die Püppchen war vor Jahren ( Jahrzehnten) in der "Brigitte".




Wir bleiben dran!


🔆 🔆 🔆 🔆 🔆 🔆 🔆


Unsere Jahreswetterdecken
sind auch à jour...so viele Sonnenscheintage
und auch noch so sommerlich warm.....
mal etwas Abwechslung, etwa mit einem Herbststurm 
wäre da rein stricktechnisch zu begrüssen....schmunzel




Grüessli

Marianne & Pia


Kommentare:

  1. Ja das Wetter lässt einem fast keine Wahl ;o)! Ein paar Nebelreihen schleichen sich ein, aber sonst ist wirklich die Schönwetterfarbe gefragt...... ich habe schon wieder nachgekauft und hoffe jetzt reicht sie bis Ende Jahr!
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  2. sind die süß die Püppchen,die muss man ja lieb haben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Also mit so einem süssen herzigen Kerlchen würde ich mich auch noch trösten lassen.... aber eben, bin ja viiiiiiiel zu erwachsen.
    Die wird man lieben, so wie ihr sie erschaffen habt !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. So schön die Püppchen die werden bestimmt grosse Freude bereiten und geliebt werden, super die Wetterdecke mit jetzt doch noch viel Sonnenschein euch Beiden ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marianne, liebe Pia,
    mit so vielen, liebenswerten Details habt Ihr die Püppchen gestrickt, sie sind so süß und werden viel Freude bringen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Süß, die kleinen Püppchen!
    Der September schlägt alle Rekorde bei der Decke. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Trösterli... Die werden bestimmt heiss geliebt werden.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...