Sonntag, 30. Oktober 2016

Black and White......and Grey

Die Restwolle musste doch auch noch verstrickt werden.....

darum mein zweiter Halswärmer,
oder auch der Bruder zum Copenhagen calling ;-)


Verbrauch 202g
 gestrickt mit Nadelnr. 5




❈❈❈❈❈


Darf ich vorstellen:
Partnerlook in Black and White....
ich finde die zwei machen zusammen ein gutes Bild ;-)



leider ist dieses Jahr bei unseren Mädels schwarz-weiss
gar nicht angesagt.......
und 
darum wandern die Zwei in die Kiste..... ;-)



Marianne


Da passt ja mein silbergrauer Schal tiptop dazu!




Leider ist mir das Teil das ich stricken wollte nicht geglückt.

 Ich hielt aber die Wolle in Händen und wusste, ich will sie subito verstricken,
ich musste einfach ...;-)

 3 Knäuel ONline Luxor

grau in grau

nicht schwarz/weiss
nur ein wenig von silberweiss zu grau, mit dunkelgrauen Hinguckern.



Einer mit Loch ( aus der Patchworkstrickerei)
und etwas Farbe dazu.

Grüessli 

Pia


Kommentare:

  1. Also Mädels.
    So farblos kenne ich euch gar nicht.
    Sieht aus wie auf SW Fotos. Obwohl die Muster gefallen mir!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag Schwarz weiß noch sehr. Ist das denn schon wieder Out? Nee, so schnell bin ich da nicht. Tolle Halsschmeichler hast du gezaubert.
    Glg von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Halsschmeichler allesamt - mein Favorit wäre das Silbergraue:).
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus! Schwarz-Weiß kann auch mal schick sein. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Grau, schwarz, weiß?
    Sieht trotzdem alles sehr toll aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia,
    wunderschöne Werke zeigst Du
    Gruß Jaylyn

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...