Montag, 17. Oktober 2016

Socken......und ?


Mein Sockenjahr, 
in dem ich jeden Monat ein Paar mit Baumwolle stricke, ist noch nicht rum!





                                                              Fidget socks Anleitung

74g Opal Cotton Premium



Bei Marianne ist angestrickt!



Sie hat was 'Grösseres' auf die Nadel genommen...



Bei mir war gerade Fruststricken.....
so sah es dann aus!


Ich glaube ich schliesse mich Marianne an....
da geht es mit 3re/1 li los, 
das werde ich wohl gerade noch schaffen.


Grüessli

Marianne & Pia



Kommentare:

  1. Pia bist du krank ??? Hoooooffentlich nicht.
    Beim Fruststricken bist du nicht allein, ich red da aus Erfahrung !
    und ich glaube, wir sind da nicht allein.
    Marianne hat da eine recht gute Sache aufgegriffen ! bin gerade am überlegen.......
    wünsch dir ein Trostbärchen
    mit liebe Grüess
    Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Fruststricken kennst das auch? Ich dachte bei dir läuft immer alles so glatt.Manchmal braucht man auch eine Arbeit zum ausruhen. Die socken sind doch schön geworden. Marianne strickt was zur Entspannung. Ich denke so groß war der Frust doch nicht, das getrennte Häuflein ist nicht viel.
    Grüßli Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du nicht alleine mir geht es auch manchmal so, aber ich denke es wird bei dir nicht lange anhalten, sehr schön die Socken auch einfache Muster geben was her toll das neu angestrickte von Marianne alles Gute euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest dich Marianne auf jeden Fall anschließen! Denn der Cowl ist super.
    Ich habe schon meinen zweiten Copenhagen in Arbeit :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Muster haben die Socken, danke für den Link.

    Toller Loop, den ihr euch da ausgesucht habt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...