Dienstag, 11. Oktober 2016

Troschtbaerli 3


wie schon angekündigt,




es wird eifrig, mit viel Herzblut, produziert.

Gestrickt   Gehäkelt   Genäht




Knistertüchlein
(es ist Backbratfolie eingenäht)








Genähte Fische


und wieder 10 Persönchen....

alles für den Verein Troschtbaerli.


Lach...aber auch anderes ist auf den Nadeln und auf dem Rad,
man kann ja sehr gut an Verschiedenem nadeln, oder?




Grüessli

Marianne  &  Pia

Kommentare:

  1. Die süssen Eulchen und Freunde werde sicher viel Freude bereiten!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Da sind soviel eherrliche trösterlis zusammengekommen! Herrlich und fleissig habt ihr genadelt und genäht!
    Die Kleinen werden sich freuen!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eui Usdur u Geduld wett i o ha, u das dä no für so knifligi chlini Sache. sIsch Wunderschön für was ihr Zyt bruchet....Bravo

    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte! Seid ihr fleißig und so süß sind die Sachen, allesamt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Boa seid ihr fleißig,das geht wie am Fließband.Allesamt ganz süß die werden so manches Kinderherz trösten.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wow, alles tolle Projekte und total herzig!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Trösterlis ganz toll eines schöner als das andere die Kinder werden sich freuen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei
    Da sind wieder ganz herzige Trösterlis entstanden.....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Marianne und Pia das ist ja schön, toll gemacht. Mir gefallen die Eulen richtig klasse. Die Püppchen haben wir in DDR Zeiten ganz viel gestrickt.
    Super!

    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Bravo, da seit ihr ja voll im Charityfieber
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Dieser nette Kommentar hat uns erreicht:

    Sooo schön ich freue mich Euch an Bord von Verein Troschtbaerli begrüssen zu dürfen. Sicher könnt ihr uns gut unterstützen und Werbung macht ihr auch gleich noch dazu. Da macht es auch uns anderen wieder viel Freude und wir sind stolz schon dabei zu sein. Verena Meier, Kassierin Verein Troschtbaerli.ch

    AntwortenLöschen
  12. ohhh jööööö so wunderschöne Tröschterlis!!!!
    Ich bedanke mich jetzt schon rechtherzlich für all das Herzblut das da reingesteckt wird!! Ich schau da mit freude zu....

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für euren heutigen Besuch es hat mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen und über ein so schönes Thema zu schnaken!!
    Vielen Dank für eure Spenden!!
    Für die Tröschterlis wie auch für die Materialspende möchte ich mich in von Herzen bedanken <3
    liebe Grüsse Momo

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...