Freitag, 18. November 2016

gestrickte Wärme....

da eine liebe Kollegin in ihrer Reha unbedingt stricken soll,
hat sie sich für einen Hals-Kopfwärmer entschieden.

 


Ich habe mal einen Prototyp gestrickt, damit sie sich Grösse mit Maschenzahl und Muster gut vorstellen kann.

Denn es soll ja ein Strickstück werden, dass auch Freude macht.





gestrickt im Perlmuster, aus Handgesponnenem BFL
 mit Nadel Nr. 5
Verbrauch 130g




Super weich und flauschig!




Sie hat jetzt für sich angeschlagen und zwar mit dieser Wolle 😘



Bin gespannt auf diesen 'warmen Kragen' in Rot 😘


Marianne


 von mir gibt es heute mal einen bunten Farbklecks....;-)
was es wird?.....

Grüessli

Pia

Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    der Halswärmer sieht wunderschön aus! Mir gefällt der Farbverlauf dieser Wolle sehr gut , das sind so meine Herbstfarben :O)
    Aber, der in Rot wird sicher auch wunderschön werden.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hals und Kopfwärmer ist dir sehr gut gelungen, ich finde sie auch praktisch zwei Fliegen mit einer klatsche zu schlagen. Was Pia wohl vor hat? Der Stoff ist auf jeden Fall fröhlich.
    Grüßli in dir Schweiz
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben für den Halsschmeichler, aber mit rot wird der bestimmt auch toll.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Toller Prototyp! Gefällt mir sehr gut. Aus der roten Wolle wird der bestimmt hammer aussehen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Prototyp, Marianne. Die Stöfflis gefallen mir ausgesprochen gut😍, bin gespannt, was daraus wird Pia...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, vielleicht eine nette Decke, ein Quilt? Ich bin gespannt! Der Halswärmer sieht top aus - bestimmt auch mit der roten Wolle! Sehr schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Schmeichler würde ich gleich einsteigen was Pia da wieder hext werden wir hoffe ich bald sehen
    Liebe Grüße Euch Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Halsschmeichler gefällt mir sehr gut, Pia deine bunten Teile super könnte bestimmt etwas für Kinder dabei herauskommen euch Beiden einen schönen Sonntag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...