Donnerstag, 1. Dezember 2016

Jahreswetterdecke 2016, Endspurt...und dann ?


Mit nun noch 65 Maschen starten wir in den letzten Monat des Jahres.
Bei Marianne ein wenig mit Verzug,
da eine Verletzung am Daumen 🕃sie bremst.



Wir machen uns aber schon Gedanken,
 was wir nĂ€chstes Jahr fĂŒr ein Projekt starten könnten.


Marianne
wird am 1. Januar mit einer weiteren 
Jahreswetterdecke beginnen....

🌟🌟🌟🌟🌟

Wir haben auch vor, im neuen Jahr, eine Decke zu hÀkeln


                                      © Dedri Uys and Jenny Lowman 2016.  All Rights Reserved 

 Jeden Monat ein Quadrat, das ist gut nebenbei machbar.
(Bald gibt es auch eine deutsche Anleitung dazu)

Unsere Wahl : 4-fach Garn vom Wullechistli




Ui, das war schwierig!
Aus 60 Farben auswÀhlen....
unsere Farb-Wahl ist sehr Àhnlich und doch nicht gleich ausgefallen.



Nathalie hatte wie immer ein offenes Ohr fĂŒr alle SonderwĂŒnsche 
und hat sehr schnell geliefert
und
uns noch mit einem Tee-BĂ€umchen beglĂŒckt.


GrĂŒessli

Marianne Pia

Kommentare:

  1. Wow sieht super schön aus.
    Bei mir hat es dieses Jahr nicht geklappt mit der Jahreswetterdecke.
    Aber die Decke CHARLOTTES DREAM sieht super auch - ich glaube, ihr habt mich grad infiziert :-)

    es liebs GrĂŒessli
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann *lĂ€chel* sind der KreativitĂ€t ja keine Grenzen mehr gesetzt! Schöne Farben. Ich werde regelmĂ€ĂŸig spinxen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. So spannend, es war ein Wetterabwechslungsreicher Monat der November. Eure Projekte gefallen mir sehr und ich bin natĂŒrlich schon ganz neugierig. Aber erst mal Marianne ganz gute Besserung und das sie schnell wieder loslegen kann.
    Liebe GrĂŒsse Berni

    AntwortenLöschen
  4. So schnell ist das Jahr wieder zu Ende und jetzt könnt ihr die decke genießen.Das gibt aber ein edles Teil die hĂ€kel Decke. Bin gespannt was ihr euch einfallen lĂ€ĂŸt.Das ist aber weniger schön wenn man ausgebremst wird,da wĂŒnsche ich Marianne gute Besserung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh Marianne, da hast du aber GlĂŒck, dass die Reihen jetzt so kurz sind. Das holst du locker wieder auf. Gute Besserung!

    Die Wetterdecke neigt sich dem Ende zu und es war doch ein tolles Projekt, das ich gern bei euch beobachtet habe.

    Euer neues Projekt sieht toll aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Wetterdecke, so ein Jahr geht vorbei wie im Fluge und bei euch war es sehr spannend immer auf das Wetter zu achten, tolle Projekte habt ihr wieder vor im neuen Jahr Ich wĂŒnsche euch beiden einen schönen Abend liebe GrĂŒsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Wetterdecke ist das, ich bin schon gespannt, wie die Farben im neuen JAhr werden :O) Die Decke aus den Quadraten wird auch sicher wunderschön!
    Habt einen zauberhaften Tag und ein gemĂŒtliches 2. Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste GrĂŒĂŸe , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tja ... so schnell ist das Jahr vergangen mit Höhen und Tiefen. Jetzt, nachdem ich diese tolle Wetterdecke sehe, bereue ich es fast, dass ich nicht mitgemacht habe.
    Ein wunderschönes, gemĂŒtliches WE wĂŒnscht euch Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Leider hinke ich auch hintenan, aber ich bleib dran, habe mir aber das Wetter immer aufgeschrieben.
    Auch habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich das nĂ€chstes Jahr auch wieder machen will (Beim Stricken kann man ja gut ĂŒberlegen), da fiel mir ein, man könnte Patchworkstricken, jeden Tag ein kleines Viereck. Das wĂ€re doch auch möglich.
    Auf jeden Fall strickt schön weiter, Hauptsache es macht Freude
    GrĂŒsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Die wetterdecke ein JahresrĂŒckblick der besonderen Art.
    Liebe InselgrĂŒĂŸe
    Sheepy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...