Dienstag, 20. Dezember 2016

kurz vor Weihnachten

ist das MKAL-Tuch von Monie Ebner fertig geworden!



Wie immer stellt sich die Frage; würde man die Farbwahl genau so treffen, 
wenn man wüsste was kommt, wie es wird?

Würde man die Aufteilung auch so stricken, wenn man das Muster kennen würde?
Genau diese Fragen stelle ich mir jedesmal, aber trotzdem lasse ich mich darauf ein
und finde es spannend!


Grüessli 

PIA



Kommentare:

  1. Das finde ich immer spannend, wie wird es? Es wurde sehr schön und die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Auch euch eine glückliche Weihnachtszeit und viele spannende Projekte im neuen Jahr.
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der Shawl geworden leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch sehr schön geworden,und der Farbverlauf passt doch auch prima.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon sehr eigenwillig, aber es hat was.
    Sind deine Farben. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen die Farben ganz genau so wie sie sind - sieht spitze aus!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind sehr schön, eigenwillig kombiniert, aber schön. Das isdt ja das spannende, man weiß nicht genau, wie es sich entwickelt, bis zum Schluß.
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben sehr auch das gesamte Tuch gefällt mir sehr gut noch eine schöne Restwoche liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefäält die Farbzusammenstellung:)- die Farben harmonieren.
    Euch Beiden eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...