Freitag, 30. Dezember 2016

Neues Jahr




Die Seiten des neuen Jahres sind noch leer,
die Wolle ist noch weiss.......


es ist an uns, sie mit Farbe zu füllen.....


 Marianne
hat sich schon ein wenig vorbereitet!

Bei ihr gibt es nochmals eine Jahreswetterdecke.



Nächstes Jahr wollen wir Beide auch ein Decke häkeln!
Jeden Monat ein Quadrat.

Die deutsche Anleitung ist nun auch da,
 so geht es uns natürlich viel einfacher.
Danke an Yvonne Zimmer, für die Riesenarbeit.



Ihr seht, uns wird es nicht langweilig werden.....

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch.

MARIANNE  &  PIA

Kommentare:

  1. Ihr habt ja schöne Vorsätze fürs neue Jahr eine ganz tolle Decke.Mein Vorsatz ist Ufos abarbeiten und alte Wolle verarbeiten,dass die Kiste nicht einmottet.
    Ich wünsche euch auch einen guten Rusch Gesundheit und viel Elan.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - das wünsche ich euch auch!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr 2017, weiterhin gutes Gelingen eurer Projekte und Vorhaben, dazu Gesundheit und Zufriedenheit.
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Von mir kommen auch die besten Wünsche für den Jahreswechsel. Auch ich habe mir vorgenommen jeden Tag ein kleines Granny zu häkeln damit meine Decke auch mal fertig wird.
    Lieben Inselgruß und bis bald
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Wünsche.
    Ich freu mich schon auf Eure neuen und wundervollen Ideen.
    Auch ich wünsche Euch alles gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es euch gibt! :)
    Wir lesen uns auch im neuen Jahr.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia, liebe MArianne,
    das sind schöne Vorsätze für das neue Jahr, ihc freu mich drauf!
    Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag und wünsche Dir einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das si ja wieder recht komplizierti Vorhabe, es wird würckli nid längwilig... Ig wünsche gäng gnue Zyt u wases susch no so aus derzue brucht!!!
    uf es Erfolgrichs u Bunts 2000 u 17 !
    Soenae

    AntwortenLöschen
  9. Einen guten Start 2017 und viel Freude an den Decken!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Ein Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

    Ich möchte die Jahreswetterdecke von 2016 stricken Wolle habe ich schon aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch mit den Zunahmen der Maschen gibr es irgendwo eine Anleitung wie die Maschen zugenommen werden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...