Samstag, 17. Dezember 2016

Projekt Peace


Eine schöne Idee!



Weltweites, in friedvollen Gedanken stricken!




Mir gelang es oft nicht, nach 4 Reihen inne zu halten.
So ist mein Cowl schon fertig....
Ich habe je 400 Meter Lace Garn und Silkhair Print von Lana Grossa,
mit Nadeln Nr.5,5 verstrickt.
 Provisorisch angeschlagen : 240 Maschen
und am Schluss oben und unten  mit einen 3 Maschen i- Cord abgeschlossen.

Grüessli 

Pia

Kommentare:

  1. Wow schon fertig! Super ist er geworden und auch der Farbverlauf ist sehr schön!
    Ich muss bald 10 Tage nachstricken....... wo bleibt die Zeit, aber der Gedanke an Frieden immer wieder nachzugehen während der Adventszeit finde ich schön.
    Liebe Grüsse und ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich euch.
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Cowl eine sehr schöne angenehme Farbe sieht super aus ich wünsche euch Beiden einen schönen 4. Advent liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schöne warme Farben,das wärmt doppelt.
    Fröhliche Grüsse zu Euch,
    herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön flauschig und kuschelig aus.Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch.
    Grüßli Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Schön und auch immer spannend was du so strickst ! so warm die Farben und weich die Wolle....
    mir gefällt besonders das Strickmuster..hab nur nicht genügend weiche Wolle...für an den Hals.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Projekt!

    GLG und einen schönen 4. Advent
    Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Materialmix find ich grad richtig toll!
    Der ist aber nicht für dich?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...