Montag, 5. Dezember 2016

Troschtbärli

Über dieses " Merci" haben wir uns sehr gefreut!

Zu Danken ist auch den Frauen, die sich um alles so toll kümmern.
Das ist eine sehr grosse Arbeit.




Dank der Freiwilligenarbeit konnten dieses Jahr über

5'000 Tröschterli's 
verteilt werden,
da ist so manch unermüdliches Strick-und Nähherz mit dabei!




Auch eine schöne Idee


Ein einfaches Muster, weltweit in friedvollen Gedanken stricken!


Grüessli

 Pia


Kommentare:

  1. Eure Trostbärchen sind sehr herzig, jedes so verschieden. Ich kann mich noch gut an mein Bärchen in der Kindheit erinnern!
    Dein Friedensloop wird wunderschön! Ich bin jetzt bei 6 Mustersätzen, muss aber diese Woche noch ein Paar Socken stricken! :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Trostbärchen sind da gewerkelt worden, mit viel Liebe gemacht werden sie unzähligen Kindern in Notlagen helfen.
    Ein Friedensloop auch eine tolle Idee.
    Ich muss leider sagen, ich war in letzter Zeit nicht soviel im Netz, ich musste zeitmäßig die Reißleine ziehen.
    Jetzt lade ich aber gerade meine Batterien wieder auf und fühle mich gut. So bin ich erst vor einiger Zeit über die Wetterdecken gestolpert und habe bei Gwen und Chrissy die Temperaturdecke entdeckt. Vielleicht mache ich da mit.
    Ich wünsche euch beiden eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Moni aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie ♥-ig! Da werden die kleinen Kinderäuglein strahlen!
    Schöne stade Adventszeit euch beiden
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...