Dienstag, 3. Januar 2017

2016 als Wetterjahr



Marianne's  Jahreswetterdecke
 aus Sockenwolle

Gewicht Total 622g / Grösse 134x134cm


Meine, aus verschiedenen Resten,
Blau, für "schön Wetter" war ein Dochtgarn.
Daher etwas grösser und schwerer, als Marianne's Decke

Gewicht Total 1200g / Grösse 150cmx150cm


von Marianne, aus Baumwolle
Gewicht Total 1284g  / Grösse  140cmx140cm







Man sieht ganz gut wie im ersten Halbjahr das Wetter
 wechselhaft und kühler war.
Fazit: der Sommer kam erst so richtig ab August in Schwung ;-)
Vom Winter mag ich gar nicht sprechen….
ganze 7 Tage Schee(flöcklein) pro Jahr 😢

und darum fängt Marianne nochmals  an..........

Marianne & Pia

Kommentare:

  1. Das Wetter 2016 bleibt in guter Erinnerung, und gleich in mehreren Ausführungen.Toll gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Toll eure Wetterdecken das Wetter 2016 bleibt da in guter Erinnerung mal sehen was Wetter 2017 mit uns vor hat ich wünsche euch Beiden einen guten Start ins Neue Jahr liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal äs guäts Neus...
    Und wenn ich eure Decken so sehe, bekomme ich geradeLust auch eine anzuschlagen....
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sehr toll geworden! Ein schönes Projekt und toll, dass ihr so lange durchgehalten habt!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei
    Tolle Decken habt ihr gestrickt😍,die Idee dazu fand ich schon mega💐. Ich bin schon gespannt auf die nächste....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden, eure Decken und werden euch immer daran erinnern, an das Wetter und stricken 2016.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden Lieben
    ich wünsche euch ganz tolle kuschlige Stunden in euren schönen Wetterdecken. Ganz liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja wudnerbare Wetterdecken geworden!
    Habt noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sind die Decken geworden!Ich bin leider noch nicht fertig :(.

    Euch ganz liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Eure Decken sind wirklich toll geworden!♥ Da freut man sich direkt auf die nächste :-) Euch wunsche ich ein frohes Neues und liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur : Toll.
    Mal sehen, was Wetter und Temperaturen in diesem Jahr uns zaubern lassen.
    Ich stricke 2017 auch mit und freue mich sehr auf dieses spannende Projekt, schließlich weiß man ja vorher wirklich nicht, was man am Ende bekommt.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  12. Nicht nur eure Wetterdecken sind toll, auch sonst habt ihr wunderschöne Projekte während meiner Blogpause angefangen oder fertig gestellt!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da habt Ihr beiden aber wunderschöne Wetterdecken gezaubert. Hut ab.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...