Dienstag, 17. Januar 2017

Charlottes Dream Blanket

Unser Jahresprojekt.....



Jeden Monat ein Quadrat für die Decke, so unser Ziel!

Verbrauch für ein Quadrat:

 4-fach gefachtes Uni-Garn vom Wullechistli
 50g Farbe 
30g für die 4 Dreiecke
20g für die Blume und Abgrenzungsrunden

Hier geht es zur deutschen Anleitung von der Charlotte.

Grüessli

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. die Decke wird sehr hübsch denke ich
    schöne Farben
    lieben Gruss marisa

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Blöcke,auch jeden Monat ein Quadrat nur in einer anderen Variante.Viel Spass dabei.
    Grüßli Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die sind denn schön geworden😍
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Jahresprojekt. Werde gespannt zugucken, wie ihr euch farblich entscheidet!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Das wird sicherlich wieder ein wunderschönes Teil - die Quadrate sind bildschön - auch die Farben finde ich sehr schön!
    Noch einen schönen Resttag wünscht euch Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Na die sehen ja schon prima aus. Habe mir gleich mal die Anleitung angeschaut.... nur nicht schwach werden ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Das sieht schon toll aus.
    Beide gleich und doch so verschieden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn nur jeden Monat ein Quadrat.. und sie noch sooooo bestaunenswert schön werden, ist es doch nichts für mich...werde also einfach neidisch euer Kunstwerk verfolgen.
    macht weiter so, i freu mi...
    Soenae

    AntwortenLöschen
  9. OMG (würd jetzt mein lieber Sohn tippen...)!!! Das sieht jetzt schon so was von fantastisch aus *schwärm*...pfff, da kann ich mich mit meinen Grannys hinten anstellen, lach!
    GLG Nicole und viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pia, liebe Marianne,
    das wird eine traumhaft schöne Decke werden! Diese Quadratte sind alleine schon wunderschön! Viel Spaß beim weiterhäkeln!
    Habt einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow so schön!!!!
    ich hab mir die Anleitung auch ausgedruckt, hab aber noch 2 Häkeldecken, die zuerst noch fertig werden müssen :-(
    Bin auf Eure weiteren Fotos gespannt!!!

    Ganz liebi Grüess

    AntwortenLöschen
  12. 2 mal wow! sehr sehr schön gemacht. Liebie Griess us Basel Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ganz tolle Decke. Auch die Farbkombinationen gefallen mir richtig gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...