Freitag, 20. Januar 2017

Tierische Restesocken

Restend- Gruppe
immer eine gute Adresse für Resteverwertung
der hübschen Art!

2017 werden Socken gestrickt, aus




Januar:
 Schweinchenrosa




Irgendwie finde ich doch immer wieder einen Grund
 zum Resten zusammensuchen und verstricken.....
meine Schweinchen durften sich ein wenig im Dreck suhlen

64g Restewolle/ Grösse 39
Blender-Muster
mit Nadel Nr 2,75 verstrickt.


Bin schon gespannt,
 nach was für Farb-Resten ich im Februar suchen gehe....
Grüessli 

PIA


Kommentare:

  1. Die sind toll geworden. Ich trau mich an Blendersocken nicht ran, da ich das noch nicht ganz gecheckt hab mit der Wollmenge. Sie müssen ja auch beide gleich werden. Ich verfolge aber gespannt die RestEnd Gruppe.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Pia die Socken sind dir super gelungen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Na wie gut, das Schweinchen sich gern suhlen und damit das Rosa doch dezenter wird. Tolle Resteverwertung
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Socken werden nieee langweilig!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Idee! *lach
    Die Socken sehen schöner aus, als der Farbname vermuten läßt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön deine Schweinchen Socken tolle Idee ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Deine Socken passen schon mal sehr gut! bin gespannt wie es weiter geht.
    Auch nicht schlecht....die Socken bekommen jetzt Namen, so weiss man über welche gerade geredet wird.
    Super.....!
    Frohe Sunntigs Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Schweinchen, liebe Pia! Ja, ich bin auch schon neugierig auf das nächste "Getier"...
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken werden von deinen Resten bestimmt von der Nadel hüpfen wie ich dich kenne.
    Schicke dir und Marianne liebe Grüße Karin a Freey

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Socken und ne super tolle Idee.. da ich erst mit Socken angefangen habe, sind meine Reste noch begrenzt... aber eure Idee halte ich mir mal in Hinterköpfchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...