Montag, 9. Januar 2017

Weiches Wöl(l)ckchen



Magnolie
250g
50% Merino extra fine
50% Maulbeerseide,
ein Kammzug von Sidi gefärbt, von Marianne versponnen
und mir damit eine grosse Freude gemacht!


Ein Muster gestrickt, dass ermöglichte zu stricken,
 bis das Garn aufgebraucht war.
Die 615 Meter mit der Nadelnummer 8 verstrickt ,
gab ein schönes, wärmendes Tuch.


Nun wärmt es mich schon jeden Abend,
einfach wunderbar!

Grüessli 

PIA

Kommentare:

  1. Pia deine Magnolie ist wunderschön und sie hat den Vorteil, dass sie nicht verblüht und kein Wasser braucht. grins Liebi Gries Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Pia..ich bewundere dich ! dass du immer genau weisst Wie und Was du stricken willst, und dann ist es auch noch was ganz Besonderes.
    (so auch die Herbergsuche)
    Bist ein super Stricktalent, und in diesem Fall, natürlich auch die Spinnerin.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller wärmender Seelenwärmer, gerade richtig jetzt wo es auch hier so richtig kalt ist.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Schmeicheler in der Farbe ganz Super mit einem dezenten Muster
    Da macht das wärmen noch mehr Freude.
    Schneegrüße von mir und Freya

    AntwortenLöschen
  5. Schön,dass auch mal dich was wärmt, sonst zieht immer alles außer Haus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. WOW - das man das "Kuschel-feeling" auch über ein Bild so toll rüberbringen kann...sieht fantastisch aus! Auch wenn ich ja bekanntlich kein Lila-Fan bin, so würd ich mir dieses Teilchen doch glatt mal zum reinkuscheln stibitzen, hihi!
    Wirklich toll!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes und zartes Tuch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Nach Nadel 8 sieht das nun wirklich nicht aus.
    Schickes Tuch in deinen und meinen Farben. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist sicher wunderbar warm!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tuch ist das! Bei der Materialzusammensetzung fühle ich es regelrecht ;-)

    Eine schöne Woche für Euch!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön dein Tuch so richtig zum Kuscheln bei dem Wetter liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...