Mittwoch, 1. Februar 2017

Der Januar ist gestrickt ....


....und 
darum schon mal das 1. Foto ;-)


Der Start war wie letztes Jahr abwechslungsreich
(jeden Tag eine andere Farbe)
dann ein paar Tage Schnee (was für ein Wunder) 😉
und zuletzt doch viele Tage nur Nebel, ein wenig Sonnenschein und zum Ausklang Regen!



❄️ 🌧 🌦 ☀️ ☃️ ❄️


Eine gute Auto-Fahrstunde und 80 km weiter ostwärts
strickt meine Schwester Christa dieses Jahr auch mit.


Da sie keinen Blog hat, werde ich ihre Fortschritte hier mit euch teilen ;-)



Marianne

Kommentare:

  1. Wau das sieht ja Toll aus und wie ich sehe auch deine Schwester im Strickfieber na Vieren springen auch 80 km weit lach .
    Liebe Viel Schnee Grüße von uns wenn du zu wenig hast ich schick dir welchen Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marianne,

    dein Wetter schaut fast so aus wie meine Temperaturen:) - schön Farben!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Na, das Wetter kann nur noch besser werden trotzdem sind die Farben sehr schön, toll dass du und deine Schwester das Projekt gemeinsam macht liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Schwester-Projekt ist auch mal was anderes, leider hat eine den Anschluss verpasst ....(wäre wettermässig ca. 100 km süd-östlich von mir).......
      vielleicht liest sie jetzt diese Zeilen und ........😭
      es Grüessli Marianne

      Löschen
  4. Das sind ja schon wieder tolle Anfänge, werde die Fortschritte wieder mit Freude verfolgen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Das selbe Wetter und doch anders gesehen in den Farben,sehr schön .
    Grüßli Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Eure Anfänge sehen toll aus. bin gespannt wie der Februar wird. Ganz liebi Griess hüt us em sunnige Basel Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde so ein Projekt total spannend!
    Unser täglicher Begleiter. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter war ja ziemlich abwechslungsreich, sehr schöne Farben! Das Wetter bei deiner Schwester war dann schon wieder anders, wie mir scheint. Sehr schön eure beiden Anfänge zu sehen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht jetzt schon so toll aus. Spannend wie du/ihr das Wetter in Farben umsetzt.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...