Samstag, 18. Februar 2017

Mit Freude gefärbt

das durfte auch wieder mal sein.

Nach den dunklen Wintermonaten Farben anrühren,
an Blumen denken......
an Blau denken und es kommt Orange heraus, 
es passieren lassen.....

so macht es immer noch Spass!


Goldlack


Hortensie

Akelei

und noch viel mehr....

alle sind im Shop zu finden !

Jede Strange
 100g/400m
60% Schurwolle superwash, 25%Bambus, 15% Polyamid



Marianne & Pia





Kommentare:

  1. Ich finde die Orangetöne super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine Farbenpracht, da wäre ich auch in einen Färberausch verfallen. Sehen schön natürlich aus.
    begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Färbungen, da fällt die Entscheidung für die schönsten schwer!
    Beste Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr tolle Farben gefärbt.
    Ist doch auch immer spannend, ob es letztendlich wirklich so wird, wie gewollt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Goldlack - auch die anderen Farben versprechen schon den Frühling. Super schöne Färbungen von euch.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit ! es hat sich gelohnt in der Färbeküche zustehn ! mit so erfreulichen Ueberraschungen.....und die Freude erst beim verstricken !...Super
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben sind das. Da könnte man sich direkt rein verlieben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...