Freitag, 24. Februar 2017

unter dem Motto

ich stricke auch mal wieder ;-)



?

was ist den das ? ;-)

Marianne

PS.  es dauert noch ein paar Meter.......

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber sehr gespannt was dabei herauskommt ein schönes Wochenende euch Beiden liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht wird es ein bunter Wattwurm.... aber bin auch schon neugierig was es genau wird.
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. ... keine Ahnung, aber schön bunt ;O)
    Lieben und gespannten Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. ich denke das wird eine Kälteschlange oider so ein Dackel für die Türen oder Fenster?!?

    AntwortenLöschen
  5. oHHHHHHH ,das ist spannend wenn noch ein paar Meter dazu kommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Also, das könnte eine Regenbogenschlange geben *schmunzel*... sieht auf jeden Fall herrlich aus!
    Habt ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall ist es eine farbenfrohe Strickarbeit.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Gemein ...sowas farbenfrohes Unfertiges zuzeigen...und das erst noch hinter Gitter ! wird bestimmt wieder was Kuuules ! und bitte strick ein bisschen schneller...bei diesem Wetter ist das sowieso das Allerbeste.
    schicke liebi, windig und verschneiti Grüssli
    Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...