Sonntag, 12. März 2017

Charlotte's Dream Blanket


Wir haben den Dreh raus !

Unsere Charlotte wächst monatlich ein Stück,
wie geplant...;-)







Zur deutschen Anleitung
hier entlang...


Marianne & Pia


Kommentare:

  1. Die sehen schon toll aus, die Quadrate. Die Farben sehr harmonisch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. So schön, das werden tolle Charlott`s! Ihr habt schon 3, aber es ist doch noch nicht mal Mitte Monat!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! und nochals wunderschön! Liebi Griess Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man eure schönen Quadrate anschaut, bekommt man direkt Lust zu häkeln! Das ist ein super schönes Muster und ihr habt tolle Farben kombiniert.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage ganz schnell Klasse und renn weg ist doch Virus streuend was ich sehe
    Liebe Grüße an Euch Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich mir auch abgespeichert , aber noch nicht rangewagt. Ich und häkelnadel ist eine Sache. Eure sehen aber wirklich total schön aus. Liebe Grüsse an euch beide, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbgestaltung!
    Bin gespannt, wie es bei euch wietergeht.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Das wird eine tolle Decke, man kann es jetzt schon sehen.
    Weiter neugierige Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Danke für die deutsche Anleitung. Ich hab mal die ersten paar Runden versucht und bin mir unsicher wegen der Garnstärke. Wie groß ist eure Blume nach Runde 5?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Nicole,
      nach Runde 5 sind es bei uns 9/10cm.
      Das Maschenbild sollte dir gefallen, vielleicht mit kleinerem oder grösserem Häkli ausprobieren. Nach fertigem Teil 1 kannst du es dann besser beurteilen.
      Das fertige Quadrat ist bei uns 35/40cm.
      Grüessli Pia

      Löschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...