Montag, 27. März 2017

Sophie's Universum


schon letztes Jahr hat mich diese Decke gereizt.



Marianne hat schon 2 dieser Decken gehäkelt!



Wer mich kennt, weiss es, sooooo bunt ist nicht meins....



Nun hat mir Nathalie 

4000Meter/ 4 fach Baumwolle/Viscose nach meinem Wunsch gewickelt

Wie es weiter geht,
ob es unfarbig bleibt oder doch farbig wird?

Komme zur Runde 65....und weiter geht's.....






Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Bunt oder uni mir gefällt diese Decke in beiden Varianten und sie wird sehr schön!
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  2. Die Decken sehen alle super aus, wobei ich das uni vorziehen würde. Aber das ist Geschmacksache. Liebi Griess Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht bis jetzt toll aus. Ich würde Unifarben weiter machen.
    Weiterhin viel Spass beim stricken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird toll
    Auch wenn ich zu nicht ganz so bunt tendiere sind beide Varianten super schön
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön mir gefallen beide Varianten die bunte Decke hat sehr schöne harmonische Farben, die einfarbige gefällt mir persönlich sehr gut Fazit jede Decke hat ihren eigenen Charme liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Diese Decke sehe ich grad öfters. Sie wird mega schön. Einfarbig sieht sie edel aus.

    AntwortenLöschen
  7. Grüße von Elke wollt ich noch schreiben. Sorry

    AntwortenLöschen
  8. Muss ja nicht immer bunt sein...
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kunstwerk von Decke! Mir gefallen beide Varianten :-) .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch eine geniale Decke!
    Anleitung auf deutsch, besser geht nicht.
    Jetzt kommt sicher noch ein bischen Farbe bei dir. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ja ehrlich gesagt, gefallen mir beide Variationen, nur uni kann Frau überall einsetzen und wirkt sehr edel - bunt ist wieder rustikaler.
    Einen angenehmen sonnigen Tag wünscht euch beiden Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pia,

    mir gefallen beide Varianten. Bunt oder einfarbig, jede hat ihren Reiz. Das Muster sieht auf jeden Fall toll aus.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Decke - uni wie farbig!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön finde ich diese Decken, einfarbig sieht edler aus, aber auch bunter mag ich sie.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pia, sieht sehr edel aus in einfarbig ... aber die bunte Variante hat auch was ... Dickes Kompliment an Euch beide <3 Kommt eben darauf an, wo man sie einsetzen möchte. Darf ich fragen, ob welche Nadelstärken Du genommen hast (man soll ja im Laufe der Decke dann auch mal wechseln...), ob Du mit den 4000 lfm hingekommen bist und welche Größe Deine Decke dann haben wird? Hadere nämlich immer noch, welche Wolle ich nehmen werde... eine Wicklung wäre mir nämlich auch am liebsten. Schon mal lieben Dank im voraus für Deine Antwort ... lg, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Post ... http://grenchnerregenbogen.blogspot.ch/2017/06/sophies-universum.html... solltest du alle Fragen beantwortet finden.
      Du bist noreply unterwegs, so kann ich dir nicht direkt antworten, hoffe aber du findest diese Antwort und kannst voller Freude deine Sophie beginnen.
      Grüessli Pia

      Löschen
  16. Hallo Pia, danke für die fixe Antort ... ich hab' sie tatsächlich gefunden und all meine Fragen sind beantwortet! Meine vorherige Frage an Dich war meine allererste Blog-"Erfahrung" ... bin ja schon froh, dass das geklappt hat :D ... Das mit dem noreplay-unterwegs ... ich werde daran arbeiten. Wunderschönes Wochenende für Dich und noch mal vielen Dank. Grüße von hier nach dort, Ellen

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...