Freitag, 31. März 2017

Troschtbärli






auf Wunsch sind die Tentakel hier 50 und 60 Maschen lang








Anleitung für die Elefanten




und da ist auch noch ein kleiner Held entstanden.

Zwar schon 85 jährig, aber immer noch für so einige Abenteuer zu haben!

GLOBI


und schon kann die ganze Rasselbande wieder
als Tröschterli eingesetzt werden. 





Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Alle Trösterchen sind sehr niedlich geworden und werden bestimmt gefallen!
    Fleißig, fleißig und Nachschub ist auch schon da. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle super shcön aus, eine tolle Idee. Liebi Griess Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die werden alle ihren Zweck erfüllen so knuffig sehen sie aus. Nachschub ist auch schon da, ich bin gespannt wie immer.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitungen! Da werde ich sicher etwas Nacharbeiten - zu niedlich sind Trösterchen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tröschterli alle sind sehr schön und werden sicher wieder innig geliebt ein schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön !!! deine Beschäftigung gefällt mir, und die Ideen gehen anscheinend auch nicht aus ! vor allem mit soooo viel buntem Nachschub...da kannst ja getrost weiter machen.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...