Dienstag, 4. April 2017

Jahres-Wetterdecke


3 Monate sind gestrickt, die Seile werden langsam zu kurz ;-)
und
farblich schon fast sommermässig!

Obschon....
80km östlich von mir 
ist das Wetter nicht immer gleich ;-)
(da hat es doch wie man sieht, ein paar Tropfen mehr geregnet!)



Marianne   +   Schwester


Kommentare:

  1. oh, ich finde dein Vergleich super. Beide Decken sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Winter doch wunderschöne Farben bin gespannt wie es weiter geht hoffe das Wetter lässt die Decke weiter so schön wachsen
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön beide Decken sind sehr schön liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung welche Farben bei welcher Decke Regen darstellt, aber ich finde beide schon richtig schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia, liebe Marianne,
    es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das Wetter auch innerhalb kurzer Entfernungen sein kann! Die Decken werden wunderschön!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder spannend:) - das werden tolle Decken.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Verleitet von Gwens und TarasWelt Blog habe ich in diesem Jahr die Temperaturdecke begonnen, leider mußte ich das Stricken erstmal auf Eis legen, da mein Rücken nicht mitspielt.
    Eure Decken sind klasse und es ist ein tolles Gefühl nach dem Wetter/Temperatur zu stricken. In 10 Jahren kann man sich bestimmt noch an das jetzige Wetter/Temparatur errinern :-).
    Danke für dies tollen Anregungen!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...