Donnerstag, 13. April 2017

Sophie's Universum...


sie bekommt doch Farbe...schmunzel



Sophie's Universum ist nun fertig!

Grösse nun: 120cm x120cm

Für mich darf sie aber noch ein wenig wachsen!

Es kommt nun eine Runde Granny's drum herum.
Ich habe mich für den " Jack " (Teil 19) entschieden, 
um dann mit dem " Betty's Beautiful Border" (Teil 20)zu enden.



Bin sehr glücklich mit meiner Farbwahl!

und weiter geht's.....

Grüessli

PIA


Kommentare:

  1. Liebe Pia, einfach wunder- wunderschön! Die Mühe hat sich gelohnt. Und die Farbe ist auch klasse.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht deine Sophie aus und passt super zum Frühling, bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüsse und ganz schöne Ostertage
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser decke kommt bestimmt keine lange weile auf beim häkeln. Sehr schön wie die Farbschattiernug verläuft.
    Grüßli und frohe Ostern
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. wow die Decke wird einfach fantastisch! liebi Griess Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    das wird ein Traum von einer Decke!
    Ich wünsche Dir, und auch Marianne, und Deinen / Euren Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!
    Manche Dinge wirken aus der Ferne. Bei deinem Projekt finde ich die Details aus der Nähe so was von interessant!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen - lach, mir ist als erstes "irre" eingefallen! Du kennst mich ja; ist selbstverständlich als Kompliment zu verstehen! Der Farbverlauf ist ja auch ganz was besonderes! Absolut toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo harmonisch.... Klasse.
    Also darf ich gespannt sein ;O), wie es weitergeht
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow Pia .... wunderschön! Ich muss gleich nochmal gucken, bin total beeindruckt!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh herrlich - dazu der edle Farbverlauf - einfach sehr harmonisch zusammen!
    Frohes Osterfest wünscht euch beiden Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pia, eine wunderschöne Farbe, einfach wunderschön anzuschauen, richtig edel sieht das Ganze aus! Bin sehr gespannt, wie sich das noch entwickelt. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, hier im Norden ist das Wetter sehr handarbeitsfreundlich.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pia,
    ich bewundere deine Ausdauer - sie hat sich gelohnt und der sanfte Verlauf ist klasse.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, das die Sophie so toll aussieht, wenn sie nicht bunt ist. Hut ab, das sieht klasse aus.
    Schöne Ostern und Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Pia ich bin Begeistert und ich denke du hast mich schon leicht Infiziert.
    Deine Decke wird bestimmt ein Traum.
    Liebe Grüße bei Winterwetter zum Osterfest Karin a Freya

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...