Dienstag, 25. April 2017

Troschtbärli



Anleitung für die kleinen Sonnen....
bei mir wurden es, mangels gelber Farbe, Blumen.


Die Dino's sind los.....eine ganze Herde!



Dino Schnittmuster


......und wieder meine "Lieblinge".







Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Oh, habt ihr wieder ♥ige kleine Trösterlen gezaubert - so fleißig - wunderschön - die Freude wird groß sein bei den kleinen Patienten.
    Adieu und angenehmen Tag wünscht euch Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, vor allem die blauen Sonnen gefallen mir besonders.
    ihr seid seh fleissig
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber knuffig, eines schöner wie das andere. Am besten gefallen mir aber die Sonnen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. mir bleibt die Spucke weg! so viele schöne Sachen!!! Ganz toll!!!
    Liebe Grüsse aus dem regnerischen Basel
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia,
    das sind allesamt herzige und wunderschöne Trostbärlis! Egal, ob Sonnen, Dinos oder die süßen Püppchen! Wunderschön gemacht, und sie weredn alle viel Freude bereiten!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du gehst ja regelrecht in Massenproduktion!
    Die Blümchen find ich ja so was von goldig. Müssen keine Sonnen sein, mit den freundlichen Gesichtern, strahlen sie wunderbar.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne kleine Trösterli sind wieder entstanden alle sind ganz herzig und super schön die kleinen Sonnen ganz toll ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Mensch... da gibt es aber viel zu gucken... die kleinen Sonnen-blumen sind ja knuffelig... die Dinos total genial und die "Püppchen" einfach zum klauen... hammer
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...sind das süße "Sonnenblumen" in blau. Ganz, ganz lieb. Herzliche Grüße aus Wien.

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich festelle freuen sich alle über deine Trösteli !!!
    und ich mich natürlich auch.
    Vielleicht sind das auch "Blogtösterli"
    Auch wenn mans nicht in der Hand halten kann, tut auch das Anschauen der Seele gut.
    Liebi Grüess
    Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...