Dienstag, 16. Mai 2017

Circle-Socken

das Muster, wird mich wohl immer begleiten ....
wenn ein Paar ausgemustert wird, stricke ich wieder ein Neues!





Ja, auch Glück braucht es manchmal beim Stricken,




dieser kleine Rest lässt die Zitterpartie erahnen.....😉





Bei den Mystery- Socken
ist der 3. Teil auch gestrickt.
In 4-und 8-fach Sowo Ausführung.


Das 3. Muster gefällt mir !
Da könnte ich mir nun gut vorstellen, es den ganzen Fuss so laufen zu lassen, denn
"Alles ist möglich"
wie das Muster verheissungsvoll verspricht......
warten wir aber mal ab,
was uns Birgit Ka am Samstag für einen Vorschlag im 4. Teil bereit hält.


Grüessli

PIA


Kommentare:

  1. Guten Morgen Pia, wieder sind tolle Socken entstanden, ja manchmal gehört auch ein wenig Glück dazu wenn es spannend bleibt bis zum Schluss, langts oder langts net, ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag liebe Grüsse Ute ,

    AntwortenLöschen
  2. fleissig fleissig. Tolle Socken sind das geworden! die angefangenen sehen auch super aus! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Moin, die Circle-Socken gefallen mir sehr gut und wow, das war wirklich eine Zitterpartie zum Schluß, so ein kleiner Rest nur.
    Das dritte Muster der mystery socks gefällt mir bisher am besten, das kann ich mir als alleiniges Muster auch sehr gut vorstellen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Socken ... Socken ... Socken ... irgendwie machen Socken süchtig!
    Super Muster - danke für den Link.

    LG Gwen ... wieso dauert das noch so lang bis Samstag *lach* ?

    AntwortenLöschen
  5. Die Circle Socks find ich ja super. Das Muster mag ich auch mal ausprobieren. Und deine KAL Socken sehen echt vielversprechend aus. Du bist ja ein fleißiges Lieschen.
    Schöne Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir gibt es ja Socken am laufenden Band. :)
    Ein Paar schöner als das Andere.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...