Freitag, 26. Mai 2017

Die Nähmaschine ruft


Ich verlinke mal die deutsche Anleitung,
die war bei der Ersten sehr hilfreich.
Viele Bilder vereinfachen das Verstehen!

Nun geht es schon ganz flott.

Mühe bereitet mir aber immer wieder der Seitenteil,
der Schnitt ist mir da jedes Mal zu gross.
( Danke für den Tip, es war eine Einstellungssache beim Drucker!
Bloggen ist halt schon toll, da wird dir sofort geholfen.)



Nun, wenn ich schon dran bin......



Täschchen die man immer brauchen kann,
hier ein Bernina Muster.


und ganz viele Sweetpea Pods...
die sind so praktisch!



Nähende Grüessli 

PIA

Kommentare:

  1. WoW! Tolle Fächertasche ... ob ich die Geduld aufbring*grübel* und die vielen Pods - genial! Da werde ich nach Stoffresten schauen:).

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du super gemeistert.Ich habe auch mal eine genäht und habe diese Seite erst gefunden als ich fertig war.Die kleinen Täschchen sind ja süß.
    Einen schönen Tag noch euch zwei.ich bekomme in 14 Tagen ein neues Spielzeug einen Bernersennen mal sehn wie das wird, habe noch keine Erfahrung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Dinger sehen ja witzig aus!
    Und so viele Verschiedenen hast du fleißig genäht.
    Die Große, mit den vielen Fächern, ist genial!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du die Nähmaschine ja richtig heisslaufen lassen.
    Tolle Idee die Täschchen, das Grosse sieht ja zum nachnähen recht kompliziert aus ! schönen sind auch die Stöffchen !!!
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...