Dienstag, 9. Mai 2017

Tierische Restesocken

Da muss die Phantasie ein wenig auf Reisen gehen........

im Mai.......Eisbären / weiss



Weisse Socken will hier niemand.........aber,
weiss mit grau/schwarz und sein bedrohter Lebensraum,
der von Eis zu Wasser wird, also blau...
ja, geht doch!


Aus 70g Restewolle wurden Blender-Socken,
Grösse 41




Noch auf den Nadeln sind die Mystery Socken

mit 4-fach und 8-fach Sockenwolle.
Am Samstag geht es dann weiter......

Grüessli

PIA

Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    die Eisbärensocken sind Dir wunderbar gelungen, die Farben spiegeln wirklich sein Umfeld herrlich wider, auch die anderen Paare werden sicher sehr schön werden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So weit weg ist es nicht ... dir Temperaturen gerade morgens immer noch eisig. Die Socken sind toll aus und auch die anderen werden ja super.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia wunderschöne Socken hast du wieder gezaubrt. und die angefangenen sehen auch schon super aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die tiereischen Socken sind super. Jepp, und am Samstag gehts weiter:)).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema hast du richtig gut getroffen.
    Weiterhin gutes Gelingen bei KAL.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Eisbärsocken du hast das Thema wieder sehr gut umgesetzt ich wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar,passt doch perfekt.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...