Montag, 1. Mai 2017

Wetterdecken Januar - April


Ein Überblick von der Wetterfront 

Der Monat April hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
Vom Frühling in den Sommer und wieder zurück zum Winter 
(sogar mit Schnee)..... alles war dabei...... 😉



Kanton Solothurn    /    Kanton Aargau


und wenn ich mir so das Strickbild anschaue.......
....meine Schwester hat eindeutig das Schönere! 😘





Marianne


Bei mir gibt es wieder mal Mystery Socken



und seit Heute,

tada.....



Genau wie die Anleitung heisst,
4-fach, 6-fach, oder 8-fach....alles ist möglich!
Muster abändern, wenn man wie ich, die Zöpfe gerne gegengleich laufen lässt.
So eine Einstellung der Designerin, ist sehr selten und sollte wirklich gelobt werden!




sollte ich wohl auch noch gerade Dickerchen anschlagen ?
Alles ist möglich....

Grüessli
PIA

Kommentare:

  1. Hi ihr Zwei:)

    super - die Wetterdecken:) und danke für die KAL-Hinweise. Vielleicht schaffe ich ja ein Paar Socken.

    Einen schönen 1. Mai und lG
    Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht der April aus, er hat ja auch alles gegeben!
    die Socken mit dem Satta-Muster gefallen mir auch sehr gut und ein KAL, der einem einige Freiheiten in der Gestaltung lässt, ist eher selten, aber sehr schön. Viel Spaß dabei wünscht
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter im April war ja nicht so toll, aber eure Decken find ich klasse! Bei mir ist zwischen März und April kaum ein Unterschied.

    Alles ist möglich - find ich auch toll.
    Das wär eine gute Gelegenheit auch für mich mal wieder Socken zu nadeln.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Im Kanton Aargau strickt es sich einfach schöner..........lach.........
    nein, Spass beiseite, ich denke das Strickbild wird von der Wolle gemacht
    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch beiden vorbeizuschauen ist immer wieder ein Augenschmaus! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja was soll ich sagen ....abwechslungsreich wie das Wetter.
    und über ein bisschen Wärme auf den Knien ist man jetzt doch noch froh.
    Dabei wird es auch nicht langweilg.
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...