Montag, 28. August 2017

Troschtbärli



diesmal mit gehäkelten Ohren, nach einer Anleitung vom inselfisch
( und natürlich ohne Knopfaugen, für den Verein Troschtbärli).
Da findet doch meine Tofutsies Wolle endlich eine richtig gute Verwertung.



Ein paar Persönchen und Himugüegeli (Marienkäfer)



Knistertücher mit Backfolie


und auch wieder einige Oktopussis.....

mit ein paar gesponserten Wollknäueln wird wieder alles zu 
Jenny gebracht.


Grüessli

       PIA & MARIANNE



Kommentare:

  1. Sie sind super originell, lustig und fröhlich und.... wie immer bei dir, auch noch perfekt gearbeitet !!!
    Das tröstet schon beim anschauen...en guete Wuchenstart !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll sind denn die Rüsseltierchen! Auch die anderen Trosctbärlis sind wie immer klasse.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tutafanten sind ja genial geworden. Auch alle anderen Troschtbärlis finde ich einfach nur toll. Toll, wie Ihr Euch engagiert.
    Einen schönen Wochenstart.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr beiden, da habt ihr ja megafleissig genadelt, so schöne Troschtbärlis sind entstanden! Ich find ja die Trompetenschnüffelis total herzig :O)
    Habt eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. die Schnüfeli si de oberoberobersüess
    aui angere o aaaaaber....... ;)
    liebi Grüess marisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Ist schon alles geschrieben worden.
    Die Rüsseltierchen sind der Hammer und die Marienkäfer. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hm, mir fällt auch nix Neues mehr ein! Eure Sachen sind einfach wunderschön, und man sieht ihnen an, mit wieviel Liebe ihr diese gemacht habt. Da muss ich mir ein paar Tränchen verdrücken, wenn ich an die Kinder denke...Lieber Gruß von Ivana

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ja wahnsinnig viel, was ihr da mit soviel Liebe gewerkelt habt. Eins schöner als das andere, wunderbar! Die Trompetenschnüfeli sind allerliebst.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...