Dienstag, 19. September 2017

Charlotte's Dream Blanket


 noch 3 Teile bis zur fertigen Decke!




Welches Teil wohin kommt,
Marianne lässt es noch auf sich zukommen...
bei 12 verschiedenen Rottönen gar nicht so einfach!


Meine Auswahl ist kleiner
da es bei mir nur 6 Farben sind.


Nun machen wir einfach weiter,
es ist ideal so eine Charlotte-Decke auf ein Jahr aufzuteilen!

Grüessli

Marianne & Pia

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Pia und liebe Marianne,
    wow! ich bin schwer begeistert von Eurer Traumdecke, die Rottöne gefallen mir sehr und nun habe ich hier auch die Deutsche Anleitung entdeckt, vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken ;-)))

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Häkelmomenten und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hoi ihr zwei
    Die Teile sehen ja mega aus. Bin schon auf die fertige Decken gespannt...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem trostlosen Wetter sind eure farbigen Plätzchen eine Augenweide! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia, liebe Marianne,
    das sind wunderbare, warme Herbstfarben, die in Eurer Decke verarbeitet werden, die wird wunderschön werden!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schön werden eure Decken. Tolle Arbeit. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt mich fast so weit!
    Ich finde eure Decken immer schöner und wenn ich mal Langeweile habe... :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Eure Decken sind einfach toll. Wenn ich doch nur noch Verwendung für noch eine Decke hätte, dann würde ich glatt die Charlotte häkeln. Aber ich habe schon 3 Decken hier rum liegen, die keine Verwendung finden. 😞

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Toll sehen eure Decken aus, die Farben und das Muster sind so schön, dass ich am liebsten gerade auch so eine häckeln möchte. Ich hätte sogar ein Platz dafür, müsste jedoch noch 3 Teile mehr häckeln. Setze es mal auf meine Projektliste und dann schau ich mal ob es klappt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön eure Decken sehr schöne Herbstfarben liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind super schön kombiniert. Einfach toll!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...