Dienstag, 5. September 2017

Herbst Rosina Jacke

die steht bei mir schon seit 2 Jahren auf der "to do-Liste".
Nun hat es sich aber ergeben, dass ich jemandem mit der Jacke eine Freude machen kann.

Ein paar Strangen in ihrer Lieblingsfarbe
 gefärbt und ab an die Nadeln...



Der Anfang ist sicher nicht "mindless", aber mit Hilfe von Anett's Forum,

fadenstille-strickromantik

kann eine Unklarheit schnell behoben werden.

Die Anleitung   zur Herbst- Rosina ist frei.

Danke Anett, bin ein Nachzügler, aber deine Designs sind ja zeitlos!





Nun stricke ich mal bis unter die Arme und warte bis
die Anprobe statt finden kann.

Grüessli

PIA


Kommentare:

  1. Wow, die wird ganz toll!
    Ich will schon lange die Anleitung... unser Weg stricken :o), die Anleitung habt ihr mir ja schon geschickt!
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia
    Die Farbe ist ja genial schön und das Gestrickte erst....diese Jacke steht bei mir ja auch schon länger auf besagter Liste....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht schon richtig toll aus...
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht jetzt schon toll aus und diese Farbe super schön ich wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Jacke wird bestimmt ganz toll. Das Muster ist wunderschön, da darf sich aber jemand sehr glücklich schätzen, so eine Jacke zu bekommen :-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pia,
    der Anfang sieht so toll aus und eine wunderschöne Lieblingsfarbe wurde ausgesucht, die auch die meine ist ;-))) Recht hast Du, die Anleitungen von Anett sind zeitlos...
    Viel Freude beim Stricken wünscht Dir Traudi
    und schickt liebe Grüße mit.

    AntwortenLöschen
  7. Pia wie ich dich kenne wirst du die Jacke ohne Mühe Meistern ,ich wünsche dir viel Freude beim Stricken .
    bin schon gespannt wie es weiter geht
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe hast du gefärbt, die Jacke wird sicher ein Traum. Ich schaue mir gerne Anettes Modelle an, sie sind wirklich zeitlos und wunderschön. Ich wünsche dir viel Spaß beim stricken.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Zufall!
    Ich hatte meine Rosina Jacke mit im Urlaub. :)
    Habe sie erst wieder gefunden.
    Dein Anfang sieht schon schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Das wird eine sehr schöne Jacke in einer tollen Farbe. Ich habe mir die Anleitung direkt mal gespeichert. Mal sehen, ob ich mich da irgendwann mal rantraue.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...