Dienstag, 19. Dezember 2017

Schlusspunkt

Unsere Charlotte Decken sind fertig!


Bei Marianne wurde sie, 123cm x 160cm gross
Verbrauch :  1155g  4-fädiges, gefachtes uni Garn, 12 Farben
mit Häkli Nr. 4



bei mir, 140 cm x 180 cm gross
Verbrauch: 1450g 4-fädiges, gefachtes uni Garn, 6 Farben
mit Häkli Nr. 4








So,

mit diesen fertigen, zusammengelegten Charlotte- Decken 
verabschieden wir uns nun aus der Blogger-Welt.

Sechseinhalb intensive Jahre liegen hinter uns.
Wir haben in über 800 Beiträgen unsere Arbeiten mit Euch geteilt
und uns über jedem Kommentar gefreut.

Mit viel Freude und Enthusiasmus haben wir viele Kilometer Wolle
verstrickt, verhäkelt, gefärbt. 
Wolle gesponnen und auch sonst etwas herum gesponnen....Stoff vernäht und gebastelt.

Nun verlassen wir diese Bühne und möchten es nicht verpassen
Euch allen für's vorbei schauen zu danken!
Macht's gut....

Marianne & Pia

Kommentare:

  1. Liebe Marianne, liebe Pia,
    Eure Decken sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne, liebe Pia
    Lese ich richtig? Ihr hört auf zu bloggen? Mega schade, war ich doch immer bei euch zu Besuch😩. Eure Decken sehen mega aus und sind sicher uuuu kuschelig.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ihr aufhört, ich habe immer gerne bei euch "vorbeigeschaut". Wie es so ist, alles im Leben hat seine Zeit und wer weiss, vielleicht vermisst ihr das bloggen und beginnt wieder. Ich denke, viel würden sich darüber freuen.
    Lasst euch von euren schönen Decken wärmen, entspannt euch über die Festtage und geniesst nun halt leider die Blog-freie Zeit.
    Alles Gute
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    liebe Pia
    Herzliche Gratulation zu euren wunderschönen Decken, sind beide ein Traum.
    Schade, dass ihr die Bloggerwelt verlässt, habe sehr gerne bei euch vorbeigeschaut.
    Wünsche euch alles Gute und frohe Festtage
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Also...Ihr Lieben, das geht doch nicht !!! im Moment bin ich nur sprachlos !.... und das zu Weihnachten !
    Aber die Decken sind superschön, Motive wie Farben, sie sind ein Meisterstück !!!
    Habt vielen Dank, fürs zeigen von euren tollen Machenschaften, sie haben auch mich immer wieder zum staunen gebracht.
    Auch ohne Blog wünsche ich euch viel Freude
    bei stricken, spinnen und nähen.
    Etwas traurige Grüessli
    Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden! das ist aber schade, vermisse euch ganz bestimmt.
    Die Decken sind wieder wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt macht ihr also ernst. :(
    Mega schade!
    Ich fand eure Ideen und Projekte immer sehr inspierend und hoffe doch sehr, dass ihr doch wieder kommt!

    LG Chrissi
    Eure Decken sind natürlich mega schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für all' eure Worte....und ja wir werden die blogfreie Zeit sicher mal ganz fest geniessen!
    Soooooo viel Zeit mehr zum stricken :-))
    Es ist sozusagen das Weihnachtsgeschenk an uns ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Lie Pia, liebe Marianne,

    traumhaft schöne Decken 😍!

    Schade das ihr geht! Es war eine schöne Zeit mit euch und euren tollen Projekten.
    "Wenn es am schönsten ist
    Dann soll man gehen so sagt man" Songstext v. Ewigheim.

    Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und genießt eure Zeit - machts gut!

    Liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne, liebe Pia,

    Eure Decken sind wunderschön geworden. Ich finde es schade, dass Ihr aufhört. Euer Blog war immer sehr inspirierend und mit Liebe gemacht. Ich habe Euch immer gerne hier besucht. Macht’s gut und schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden Lieben,
    die Decken sind wieder wunderschön geworden.
    Es war auch eine schöne gemeinsame Zeit mit euch zu blogen danke für die vielen Inspirationen von euch und das gemeinsame Austauschen.Ich wünsche euch trotzdem eine kreative Zeit.
    Gesegnete Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Ach nein, das könnt Ihr beiden uns doch nicht antun!!!! :(( Vielleicht überlegt Ihr es euch nochmal. Die Decken sind ganz toll geworden.
    Gesegnete Weihnachten , Glück und Gesundheit für das NEUE JAHR wünscht Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Nochmals vielen lieben Dank für eure Kommentare
    Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2018!
    ......und natürlich sehr wichtig: immer genug Wolle am Lager ;-)
    Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Einen krönender Abschluss, schade ich habe immer gerne bei euch mitgelesen.
    Die Decken sind toll geworden und schon wieder ist ein Jahr um...... wir haben doch gerade erst die Temperaturdecken beendet ;o)!
    Alles gute und viel freie Zeit für Kreatives.
    Herzlichst Berni

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Decken und die Farben sind super schön.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind eure Decken geworden! Eure Arbeiten waren immer sehr inspirierend, ich werde euren Blog bestimmt vermissen. Ich kann euch aber auch verstehen.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2018
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Schockstarre gerade Eingetreten
    Also das finde ich Super Schade es war immer Schön Eure Ideen zu Verfolgen viele Vieren habe ich von Euch bekommen.
    Ich kann es aber auch Nachfühlen manchmal wird man PC Faul und man möchte die Zeit besser nutzen.
    Bin auch gerade davon Betroffen, doch gebe ich die Hoffnung nicht auf
    Euch doch wieder zu finden.
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2018
    Mit ganz lieben Gedanken an Euch Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...